Die 1. Revival Night

19.Oktober

2019

20:00 Uhr

Einlass ab 19:30 Uhr

Diese Gefühl der 70er und 80er Jahre soll wieder aufleben am  19.10.2019

 

In dieser Nacht soll Geschichte nicht erlebt, sondern gelebt werden. Damals waren wir das analoge "Parship oder Elite Partner" von Vaihingen / Enz. Die Tanzschule hat zu vielen Ehen beigetragen. Viele Leute von früher sind dabei. Stammgäste und ehemaliges Personal, sowie natürlich Achim, der als DJ durch die Nacht führt, mit der Original Musik von damals und vielen Erinnerungen aus dieser Zeit. Wenn ihr dabei seid, sind eure Musikwünsche natürlich willkommen, solange sie in die Zeit und ins Programm passen. Mit dabei ist auch sein 2. Mann aus dieser Zeit: Ulrich Arndt.

Und keine Hemmungen, kommt gerne zu Achim und erzählt eure Geschichte aus dieser Zeit.

 

Es wird eine tolle Nacht werden mit netten Leuten, die euch mit Getränken und alten Geschichten versorgen, sowie einer Lounge, wo ihr reden könnt. Da es nur 250 Eintrittskarten geben wird, solltet ihr die kostenlose und unverbindliche Möglichkeit der  Reservierung nutzen.

Infos dazu findet ihr auf der nächsten Seite.

 

Auch Wichtig: Alle Beteiligten arbeiten ehrenamtlich und kostenlos. Ob nun Eingangskontrolle oder Herstellung von Eintrittskarten, sowie Webdesign, und nicht zu vergessen die DJ's. Der Nettoerlös aus dem Eintritt geht an einen karitativen Verein. Alle, die mithelfen, machen es aus Spaß an der Freude, und um euch wieder zusehen.

 

......obwohl man sicher sein kann, dass das Wiedererkennen ein großes Rätselraten werden wird.

 

......und ihr könnt sicher sein, dass die meist benutzten Wörter sein werden:

 

 

 Weißt du noch ?

 Kannst du dich noch erinnern?

 

 

Hier erfahrt ihr nun wie ihr an die Karten kommt

Die 1. Revival Night

19.Oktober

2019

20:00 Uhr

Einlass 19:30 Uhr

Die 1. Revival Night