Die 1. Revival Night

19.Oktober

2019

20:00 Uhr

Einlass ab 19:30 Uhr

Jetzt aber der eigentliche Grund der 1. Revival Night!

 

Die Disco Veranstaltungen Samstags und insbesondere Sonntags waren immer wieder, und das bis heute, Thema in Vaihingen / Enz und Umgebung. Nicht selten musste damals wegen totaler Überfüllung geschlossen werden, und viele Gäste standen frustriert draußen. Die Partys waren so beliebt, dass teilweise nur die Tanzschüler eingelassen werden konnten. Die goldene Eintrittskarte war dann der Tanzpass, den nur sie hatten.

 

 Die Stars von Damals !

 

Künstler gaben sich im TWR die Klinke in die Hand.

An diese Veranstaltungen gibt es nur tolle Erinnerungen. Ob es nun John Kincade oder Rolly Joker war, und nicht zu vergessen: Frank Zander! Auch an Fasching wurde was geboten. Die Trinidad Oil Steel Band war da. ......und halb Vaihingen. Insbesondere die Honoratioren des Ortes. Höhepunkt jedoch war damals, und das mehrfach, "Cally`s Hypnoland".

Jedes Mal totale Überfüllung, und der Versuch der Gäste, das alles zu verstehen. Achim war noch viele Jahre mit Cally († 2011) befreundet und kann nur sagen, nichts war getürkt oder einstudiert.

 

Alles war echt.

1. Revival Night!

Die 1. Revival Night

19.Oktober

2019

20:00 Uhr

Einlass 19:30 Uhr

Die 1. Revival Night